Testseite

Auf dieser Seite kann alles getestet werden.

Anmelden und zum bearbeiten einfach rechts auf den Button  klicken.

Es können auch die anderen Seiten verändert werden. (hab ein Backup der gesamten Seite angelegt)

Seite "Tanzkurse".

Tanzkurse Herbst

Wenn ihr wollt komme ich einmal vorbei und zeig euch wie man Beiträge oder Kurse bearbeitet. Wie gefällt Euch die Seite? Hab Sie so einfach wie möglich gehalten. ;-)
Bitte um Euer Feedback

Prospektbild hier vvvvvv

Test Kursanmeldung

Test für auf andere Seite (Fotos) springen    Test

Bilder  https://photos.app.goo.gl/6oQNwpacxq4akJni6    https://photos.app.goo.gl/6oQNwpacxq4akJni6

https://photos.app.goo.gl/6oQNwpacxq4akJni6   

COVID-19-Präventionskonzept:  Hygienemaßnahmen 


Lernvideos:

Einen Beitrag anlegen:
https://www.youtube.com/watch?v=eeUPKPegFTw


Medien (Fotos verwalten):
https://www.youtube.com/watch?v=nt7d2HrZve0

mfg, Gerald

 www.tc-bolero.at/der-club/rechtliches/agb-s

  • Bezahlte Honorare können nicht zurückerstattet werden.
  • Im Krankheitsfall (bei Vorweisen eines ärztlichen Attests oder einer Reha-Bewilligung), wenn der Kurs nicht fortgesetzt werden kann, wird der noch ausständige Kursanteil - ab dem Tag der Mitteilung bzw. des Rehaantrittes bis zum geplanten Kursende - auf ein späteres Angebot gutgeschrieben.
  • Bei staatlich verordneten Kursabbrüchen werden die restlichen Kurstage ebenfalls auf ein späteres Angebot gleicher Kursstufe gutgeschrieben.
  • Alle anderen Verhinderungen (z.B. Kur, Urlaub, private oder berufliche Verhinderung, etc.) gelten nicht als Stornogrund und es gibt auch keine Gutschrift.
  • Die Anzahl der Kurswochen ist kein Kontingent – Einzelne versäumte Kursabende können daher später nicht nachgefordert werden.

 

Ich habe die AGB's und die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.+

 

Vereinssitz:

Eduard Bauernfeld-Gasse 10/3/6
2232 Deutsch-Wagram 
Mobil: 0677 / 612 47 616
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kursadresse:

Veranstaltungszentrum Verein Volkshaus
Arndtstraße 30
2232 Deutsch-Wagram

Obmann:
DSGV- und CORONA

Christian Teply-Schimerka
Eduard Bauernfeld-Gasse 10/3/6
2232 Deutsch-Wagram 
Mobil: 0676 / 350 45 99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schriftführerin
CORONA-Nachverfolgung

Christine König
Gartengasse 29
2232 Deutsch-Wagram
Mobil: 0664 / 1234 883
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinssitz:

Eduard Bauernfeld-Gasse 10/3/6
2232 Deutsch-Wagram 
Mobil: 0677 / 612 47 616
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kursadresse:

Veranstaltungszentrum Verein Volkshaus
Arndtstraße 30
2232 Deutsch-Wagram

Obmann:
DSGVO-Verantwortlicher und
COVID-19-Beauftragter

Christian Teply-Schimerka
Eduard Bauernfeld-Gasse 10/3/6
2232 Deutsch-Wagram 
Mobil: 0676 / 350 45 99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schriftführerin
CORONA-Nachverfolgung

Christine König
Gartengasse 29
2232 Deutsch-Wagram
Mobil: 0664 / 1234 883
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

BESCHREIBUNGEN:

Link auf andere Seite:
1. Textstelle mit der der Link ausgeführt werden soll unterlegen
2. auf "Insert Link gehen
3. Content öffnen
4. das Gewünschte auswählen
5. Insert 

Link auf externe Seite (Bilder aus Google) einfügen:
1. Textstelle mit der der Link ausgeführt werden soll unterlegen
2. auf "Insert Link gehen
3. Auswahl anklicken
4. Adresse aus Zwischenspeicher übertragen
5. Insert

 

Bild integrieren in Text:   LOGO_GIOIA.jpg