Hygienekonzept

• Allgemeine CORONA-Regeln
    • Bitte kommen Sie nur, wenn keine Krankheitsanzeichen (z.B. Fieber, trockener Husten, Atemprobleme, Verlust Geschmacks-/Geruchssinn, Halsschmerzen, Gliederschmerzen) vorliegen und verständigen Sie uns davon unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unsere Schriftführerin (Christine König) telefonisch unter 0664/1234883.
    • Bitte kommen Sie nicht, wenn Sie ein Corona-Verdachtsfall sind oder mit einem solchen in Kontakt waren bzw. an Covid-19 erkrankt sind und verständigen Sie auch uns davon unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unsere Schriftführerin (Christine König) telefonisch unter 0664/1234883.
    • 2G-Regel - Es besteht die Pflicht eines Nachweises einer geringen epidemoligischen Gefahr (geimpft, genesen) bei jedem Eintritt in den Clubbereich zu erbringen.
    • Kontaktdatenerhebung - Nach jedem Betreten des Clubbereiches wird von einem Mitarbeiter oder Mitarbeiterin Ihr 2G-Zertifikat überprüft sowie die Anwesenheitsliste, zwecks Nachverfolgung bei einer SARS-CoV-2-Infektion durch die Behörde, geführt.
    • Toiletten und Waschräume dürfen nur einzeln betreten werden.
    • Desinfektion der Hände vor jedem Betreten des Tanzsaales.
    • Husten und Niesen: In die Armbeuge; dabei größtmöglichen Abstand zu anderen Personen halten.
    • An der Abgabestelle von Getränken und Snacks darf keine Konsumation stattfinden. Konsumation ist nur am Sitzplatz erlaubt.
  • Zusatz für Tanzkurse/Tanzschüler
    • Kein Zusammentreffen von kommenden und gehenden Kursbesuchern, daher bitten wir Sie pünktlich 10 Minuten vor Kursbeginn zu kommen und die Tanzschule direkt nach dem Tanzkurs wieder zu verlassen.
  • Zusatz für Übungs-/Clubabende bzw. Sonderabende
    • Bei Club-/Übungsabenden gilt die 2G-Regel (geimpft, genesen).
    • Getränke und Snacks dürfen nur am Sitzplatz konsumiert werden.
  • Zusatz für Kursanmeldungen
    • Desinfektion der Hände. Desinfektionsspender sind aufgestellt.
    • Anmeldeformulare liegen auf den Stehtischen bereit.
      Bitte auch Ihren COVID-Status inkl. Nachweisdatum angeben (wird überprüft).
    • Zur Kassa bitte einzeln kommen.

Tanzsportverein Tanz-Club BOLERO
letztes Update: 2.11.2021