25 Jahr-Feier

 

 

 

Textfeld: Der Tanz-Club BOLERO feierte am 31.10.2008 sein 25-jähriges Bestehen mit seinen Gründungsmitgliedern, ehemaligen Schülern und deren Gästen.
 

Textfeld: Ein bisschen Nostalgie .....

 

 

Textfeld: Hier sind die Mitarbeiter des Tanz-Clubs noch entspannt.
 

 

 

Textfeld: Erster Programmpunkt war der Einzug des "Jungdamen- und Jungherren-Komitees", wie es sich für ein Fest gehört.
 

 

Textfeld: Dann beginnt die Walzerformation, welche von der Tanzschule Erika Kopetzky einstudiert wurde.
 

 

Textfeld: .......
 
und weiter geht es im Walzerschritt
               ........
 
 

 

Textfeld: .... alles dreht sich, alles bewegt sich......
 

 

 

Textfeld: .....
Noch ein kleines Plauscherl
                  .....
 

 

 

 

Textfeld: Hier die 
komplette Mannschaft.
 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Textfeld: ... ein Gastauftritt der Linedance-Gruppe der Volkshochschule Deutsch-Wagram.
 

 

Textfeld: Zwischen den einzelnen Programmpunkten wurde das Parkett auch vom Publikum gestürmt...
 
 

 

Textfeld: ... bevor uns ein Turnierpaar aus der österreichischen Nationalmannschaft sein Können darbot.
 

 

 

Textfeld: ... Zu später Stunde wurde zu einer Quadrille gebeten .....
 

 

Textfeld: Anlässlich des Jubiläums wurde vom Gründungsmitglied Günter Baranek ein Pokal überreicht.
 

 

Textfeld: Dann konnte das Maskottchen "BOLLY" beruhigt schlafen gehen.
 

 

Textfeld: Dann ist es vollbracht.